Über uns 

Hier möchte ich Ihnen unser Haus und die Umgebung kurz näher bringen.

Unser Landgasthof liegt idyllisch und ruhig, abseits von großen Verkehrsrouten und Massentourismus im kleinen Örtchen Windheim im Hafenlohrtal.

Trotz der malerischen Lage gibt es eine schnelle Verkehrsanbindung zu der nur 5 km entfernten Einkaufsstadt Marktheidenfeld. Auch die Anbindung ans bundesdeutsche Autobahnnetz ist über die Auffahrt Marktheidenfeld an der A3 in 15 km Entfernung gegeben.

Kleine Fachwerkstädtchen wie das durch das Taubertal, seine Glasfachkunst und neuerdings durch das Outletcenter bekannt gewordene Wertheim. Oder das durch sein Schlossmuseum und seine urige Altstadt beliebte Lohr am Main liegen nur in 20 km Entfernung. Die als Perle am Main bezeichnete Bischofstadt Würzburg, die mit ihrer Residenz, der Festung Marienberg und vielen Kapellen und Kirchen die Ihnen ein umfangreiches Ausflugs- und Unternehmensprogramm bieten kann, liegt nur 35 km entfernt.